Wenn ich Applock versteckt habe, wie komm ich dann wieder in die App?

2 Antworten

Bei der telefontastatur einfach *#*#12345#*#* eingeben und anrufen. Dann wird man automatisch in die app geführt

Es gibt unter einstellungen (meistens recht weit unten) den reiter apps (bei samsung lange auf hometaste dann ganz unten links) da sieht man alle apps und dann auf applock und wenns kein öffnen zur auswahl gibt dann notfalls deinstallieren. Wer das nicht will kannsich go launcher runterladen der umgeht das und man hat die apps wieder da(meistens zumindest denn er hat dafür eine eigene Funktion)

MFG Miguel

Gibt es sowas wie AppLock für iphone?

Also eine gut Alternative und am besten kostenlos! Aber wenns gibt auch mit Touch ID. VDiV

...zur Frage

Applock umgehen?

Wie kann ich applock umgehen um irgendwie an den play Store ran zu kommen Irgendeine Idee?

...zur Frage

Hat noch jemand Probleme mit der App 'Applock' für Android?

Hallo zusammen,

ich arbeite auf meinem Handy mit der Applock-App in der neusten Version.

Seitdem ich mit vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Note Edge gekauft habe macht die App allerings Probleme.

Das äußert sich folgendermaßen: Wenn ich Dokumente/Bilder im Safe abspeichere werden sie definitiv nach einem Neustart des Handys wieder in die Galerie verschoben. Dann kommt es mittlerweile auch zwischendurch dazu, das die bilder/Dateien wieder in der Galerie sichtbar sind.

Weiß da jemand einen Workaround (außer die externe Speicherung)?

Vielen Dank für die Hilfe

LG TWI

...zur Frage

Superrwchte App löschen?

Hallo Leute,Ich habe mir die App Applock runtergeladen,und ihr superrechte gegeben,und dann mein Passwort vergessen.Kann mir jemand sagen wie ich die App deinstallieren kann?(Samsung Galaxy S3mini

...zur Frage

Applock Bilder auf den PC?

Ich habe Applock und eine Menge Fotos und Videos dadrauf. Kann ich diese irgendwie auf meinem Computer ziehen? Ich finde den Ordner nicht. PS : Wenn das nicht geht, dann sagt bitte wie man diese wiederum in die Galerie bekommt. Danke im Voraus. Handy : S6 Edge

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?