Wenn ich Applock versteckt habe, wie komm ich dann wieder in die App?

2 Antworten

Es gibt unter einstellungen (meistens recht weit unten) den reiter apps (bei samsung lange auf hometaste dann ganz unten links) da sieht man alle apps und dann auf applock und wenns kein öffnen zur auswahl gibt dann notfalls deinstallieren. Wer das nicht will kannsich go launcher runterladen der umgeht das und man hat die apps wieder da(meistens zumindest denn er hat dafür eine eigene Funktion)

MFG Miguel

Bei der telefontastatur einfach *#*#12345#*#* eingeben und anrufen. Dann wird man automatisch in die app geführt