wenn etwas anbrennt, ist der Geruch dann gefährlich?

2 Antworten

Nein das ist nicht gefährlich. In so einer geringer Menge ist Rauch kein Problem.

Lüfte gut durch (mach am besten Durchzug) und stell einen Topf mit Wasser und Essig auf den Herd und bring ihn etwas zum kochen. Dadurch verschwindet der Geruch von Verbranntem.

Nein nicht das ich wüsste. Das hat nähmlich keine giftigen Stoffe sofern nur das Brot angebrannt wurde (kein Plastik,u.ä). Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es nicht schädlich ist, kannst mir glauben, mein Vater ist Chefkoch.

Hier findest du ein Mittel gegen den Geruch: http://de.m.wikihow.com/Den-Geruch-nach-angebranntem-Essen-aus-dem-Haus-bekommen

gutoderbesser
Fragesteller

Naja, wir haben darunter so eine Folie, die das Backpapier ersetzt. Diese müsste aus Plastik sein. Aber da sind nur drei kleine schwarze Stellen. Trotzdem nicht schlimm?