Spargel Geruch aus der Wohnung bekommen, aber wie?

3 Antworten

Was ist da so schlimm dran wenn die Hütte nach Spargelsuppe riecht,dass ist überall so wo gekocht wird.Außerdem riecht das gut.Du gehörst auch bestimmt zu den Leuten die kein Fisch zuhause braten weil danach evtl.die Gardienen stinken könnten.

Sowas ist Geschmacksache und ich finde Spargel eben eklig!

0

Probiert es mal so----Stellt eine Pfanne auf die Herdplatte.

Platte einschalten und in die Pfanne , wenn sie Hitze aufgenommen hat,

streut ihr Kaffeepulver und lässt den Kaffee in der Pfanne rösten , aber nicht

verbrennen. Wenn es Dann intensiv nach Kaffee duftet , dann geht ihr mit

der Pfanne durch die Wohnung .Den Vorgang samt Erhitzen des Kaffees wiederholen.

Und dann mal gut durchlüften.Gutes Gelingen.

VG pw (-:

Super Idee, vielen Dank!!!! :))

1

Lüften, Deo, und die Türe zu machen zur Küche xD Sorry, aber musste lachen ;-) Viel Glück!

Ich hab so ne Art Loft Wohnung da kann ich keine Türen zu machen, schei*e :D

0

Was hilft gegen Fisch-Geruch in der Wohnung?

Habe grade Fisch gebraten. Leider stinkt jetzt die ganze Wohnung danach. Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Nach dem WC-Gang stinkt die ganze Wohnung!

Also nach dem großen WC-Gang stinkt die ganze Wohnung! wir haben wc-steine und duftspray aber der ist in der ganzen Wohnung, der Geruch ist bei jedem Stuhlgang! Obwohl wir das Fenster immer kippen drückt es den Geruch in die Wohnung!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Stinkender Geruch in der Wohnung

hallo, ich habe ein Problem und zwar wohne ich seit 6 Monaten in meiner Wohnung und habe den ganzen frühling/sommer über gelüftet aber der Geruch ist immer da! ich kann es nicht beschreiben es ist nicht ekelhaft es ist leicht süßlich und die luft ist quasi immer ''schwer/stickig'' vorallem wenn man die wohnung betritt danach gewöhnt sich die nase schnell.

was kann das sein? Es ist die ganze Zeit da selbst sofort nach dem Lüften die lust scheint ''schwer stickig'' und der geruch ist leicht süßlich

ich bin froh um jeden hinweis!

...zur Frage

Wohnung riecht nach pups?

Es riecht hier (im Wohnzimmer ) so als hätte jemand gepupst. Jedoch habe ich eben 3 Stunden gelüftet. Draußen stinkt es nicht. Ich habe auch nicht gepupst, da ich alleine bin kann es auch niemand anderes gewesen sein. Wovon kommt der Geruch?

...zur Frage

Unangenehmen Geruch so schnell wie möglich aus der Wohnung entfernen?

hallo

ich muss ganz schnell einen starken unangenehmen geruch aus meiner wohnung entfernen ich kann schlecht beschreiben was das für ein geruch ist aber mir ist egal wie ich den geruch überdecke denn ich bekomme gleich wichtigen besuch, fenster sind schon auf kip (weiter geht gerade nicht) mit welchen hausmitteln kann ich den geruch überdecken bzw. entfernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung, leider riecht es da noch nach Rauch und etc von den vormietern, wie bekommt man die Gerüche am effektivsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?