Wenn es nach Erzieherin ginge wär das Handy weg was kann ich dafür?
Liebe Community,
Ich habe vorhin meine Erzieherin erzählt dass ich mit der Polizei telefoniert hatte bezüglich Anzeige! Ich habe Gewissheit mein gehacktes Facebook Konto ist angezeigt worden. Ich habe meine Erzieherin gesagt das mit dem Konto rechtsradikale Dinge verbreitet werden und Frauen belästigt werden, daraufhin sagt sie wenn es nach ihr ginge wäre das Handy weg dann passiert sowas nicht laut ihren Aussagen mit hacking und so! Was kann ich dafür wenn keiner gegen das Konto was macht Frage eins. Das zweite warum bestraft man mich, oder will mich bestrafen und alles Sozial Media Sachen von mir löschen! Kann ich was dafür dass keiner was gegen das Konto etwas macht. Und mein gesetzlicher Betreuer hat mein Erzieherin verboten das sie mir das Handy nachts nicht abnehmen dürfen. Warum macht man sowas warum bestraft man mich! Ich kann dafür nichts dass diese Kontos nicht verschwinden ja und hacken passiert nun mal klar man kann es vermeiden aber wenn sie gehackt wird nimmt man ihr doch das Handy auch nicht weg!
Ich würde mich dann noch über Hilfe freuen!
Liebe Grüße
Torsten
2 Antworten
Du must bei Fb melden dass dein Account gehackt wurde dann wird er zurückgesetzt.
Zum Glück habe ich das Fratzenbuch nie benutzt und brauche es auch nicht.
Ich an deiner Stelle würde FB informieren und das ganze Konto schließen lassen. Nur zurücksetzen wird nicht reichen. Und dann ... ganz entspannt, ohne das Fratzenkonto leben.