Wenn er sagt dein gut gepolsterter Körper?

4 Antworten

Das kann auch als Kompliment gemeint sein, wenn man mollige Menschen schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren in der Fettfetisch-Szene unterwegs

Wenn du übergewichtig bis und das zutrifft, ist das eher ein Euphemismus für dein Körpergewicht.Und eine Beschreibung kann eigentlich keine Beleidigung sein, du fühlst dich nur beleidigt, das ist ein Unterschied.

Beleidigung, hmm. Kommt drauf an, wer es zu dir sagt, ob es nett oder böswillig gemeint ist. Es zielt zumindest auf dein Übergewicht ab.

verreisterNutzer  09.09.2023, 20:59

Also oberflächlich der typ? Wenn es wieder ums Gewicht geht..

Ichweisses75  09.09.2023, 21:01
@verreisterNutzer

Wenn es ein Familienmitglied oder Kumpel sagt, würde es als zarten Hinweis nehmen, mal ein Wurstbrot weniger zu verputzen. Wenn das irgendjemand sagt, ist es vermutlich beleidigend gemeint. Dann versuch, den Spruch zu ignorieren.

Kommt auf den Kontext an. In meinem Fall wäre es ein Kompliment da ich auf mollige Frauen stehe.