Wenn er einen ständer hat liegt er häufig auf mir?

7 Antworten

Klar ist das Absicht. Jungs in dem Alter sind so.. unzurechnungsfähig wenn es um Sex geht. Ihr solltet nen Schritt weiter gehen oder du sagst ihm das du es noch nicht willst. Aber so.. er scheint unsicher zu sein. Und traut sich nicht dich zu fragen. Also tu du es

Ich denke er will das du es mitbekommst dass er grad erregt ist. Und möchte dir durch die Blume sagen, dass er jetzt Lust hätte mit dir intim zu sein.

verreisterNutzer  20.01.2020, 23:13

Und wie soll ich ihm zeigen das ich es mitbekommen hab und auch mehr will. Wenn er auf mir liegt kann ich ihn untenrum ja schlecht Anfassen

"...will er in so etwas verstecken"

Na klar :)

Er will IHN in DIR verstecken :))

DU entscheidest, ob ES passiert...

frag ihn doch ob du dich ausziehen sollst, du willst es ja auch

Es ist sicherlich Absicht von ihm

Gefällt dir das überhaupt?