Wenn er dich verkuppeln will, steht er auf dich?

5 Antworten

Wie blöd es klingen mag, habe es selbst mal erlebt. Ein Mitstudent war verliebt in mich und wollte mich tatsächlich verkuppeln um zo sehen wie ich darauf reagiere. Im nachhinein hat er mir gestanden, dass er verliebt in mich war und deswegen so eine bescheuerte aktion plante. Er hatte angst vor seinen gefühlen. Heute sind wir zsm. :)

kann man auf keinen fall pauschal sagen, bei manchen kann ein solches verhalten auftreten bei anderen nicht. ist charakterspezifisch

Das wär ne ziemlich dumme aktion von ihm also nein

Schwer zu sagen sagen wir es mal so die etwas offneren Menschen bei denen könnte so etwas auftreten aber muss nicht immer sein und wen du glaubst er will mich nur deswegen verkuppeln wen er dich selber mag dann musst du auch so Anzeichen haben wie z.B es passieren auch andere komische Sachen wo er dafür verantwortlich ist und man denken könnte das er auf mich steht ich hoffe du weist was ich meine.