Wenn eine verschwundene Person zurückkommt, was muss dann noch alles gemacht werden?

2 Antworten

Wenn die Person bei der Polizei glaubhaft darlegt, das sie sich freiwillig abgesetzt hat, wenn's keine Rechtsverletzungen gegeben hat, dann wird die Akte geschlossen.

KimDragon2
Fragesteller

hoppala auf "nicht hilfreich" gekommen, meinte "hilfreich"

Rheinflip  14.01.2023, 19:55
@KimDragon2

Ups. vielleicht könntest du ja ein oder zwei andere Antworten von mir mit hilfreich markieren? :)

Wenn die Person erwachsen ist wird nichts passieren. Jeder hat das Recht, seinen Aufenthaltsort frei zu wählen. Einfach so zu verschwinden ohne die Angehörigen zu informieren ist moralisch möglicherweise fragwürdig, aber nicht verboten.