Wenn ein Mensch eine schwierige Zeit durchmacht, in Not ist, wieso gibt es Menschen die statt helfen dann auch ihm gegenüber so tun als wären sie in Not?
Ich weiß nicht warum ich das verdient habe aber ich hatte mal eine Zeit wo es mir echt nicht gut ging aber das nicht wirklich zeigen wollte aber gewisse Leute das merkten weil ich so verschlossen wurde und halt irgendwie kein Nerv hatte, da gab es dann Personen die das halt irgendwie nicht ernst nahmen also die behandelten mich auch so als bräuchten sie Hilfe und nicht ich, das hat mich richtig verstört und ja ich glaube auch manipuliert weil so direkt sagten sie ja nicht einem ihre Hilfe zu oder so, wisst ihr was ich meine? Sie dachte vielleicht auch das ich Schauspiele oder so keine Ahnung warum Menschen sowas nicht ernst nehmen… für mich hat es nur gezeigt das es keine wahren Freunde sind und hatte den Kontakt abgebrochen aber sie hatten es mir echt nicht einfach gemacht
1 Antwort
Vielleicht wollten die so sagen "Hey, spiel dich mal nicht so auf",weil sie dich nicht wertgeschätzt haben und dir eben mal zeigen wollten das du ihnen nicht wichtig bist. Oder weil sie selbst auch Aufmerksamkeit oder Mitleid wollten, aber so wie du es beschrieben hast eher das Erste.
Aber das tut mir wirklich leid für dich, jeder Mensch verdient es, respektiert zu werden!!!
🙂