Wenn ein Mann sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss ...

Support

Liebe/r Cappucino,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vollblutfrau 100%
Durchschnittsfrau 0%

3 Antworten

Vollblutfrau

Vollblutfrau, da ein Mann bei seinen Hobbys auch mal ohne seine Frau sein will und es kommt ja wohl mehr auf die aufrichtige Lieben zueinander an ;) Und sehr guter Sex ist immer was tolles

Vollblutfrau

Auf jeden Fall die Vollblutfrau, denn Sex ist wichtiger als alles andere. Wenn der Sex schon zu Beginn nicht funktioniert, dann ist die Beziehung langfristig zum Scheitern verurteilt, denn der Frust wird grenzenlos. Die Hobbys sind nun wirklich nicht wichtig, denn da kann sich im Laufe der Zeit doch eine Gemeinsamkeit ergeben. Guter und vor allem häufiger Sex wird die Liebe nur weiter vertiefen. Wenn es mit dem Sex nicht passt, wird sich das nur in den seltensten Fällen verbessern.

Wenn du beide haben könntest, schick sie in die Wüste und warte ab, bis du dich echt verliebst.

Was möchtest Du wissen?