Wenn ein Mann im Stehen pinkelt, spritzt der Urin dann über den Toilettenrand auf den Boden?

2 Antworten

Bis zu 1 Meter im Umkreis. Laut einem "Test" der mal im TV lief. Aber nicht etwas Flächendeckend. Ähnliches Geschieht wenn man mit offenem Deckel Spült. Dann verteilen sich die Tröpfchen bis zu 2 Meter im Umkreis. Also zB auch auf der Zahnbürste wenn die weniger als 2 Meter entfernt ist.

janeindoch
Fragesteller

Oh! Iiih! Danke für die schnelle Antwort!

wenn Man(n) sich nicht allzu dämlich anstellt, ist dies normalerweise nicht der Fall. wenn, dann sieht man auf dem Toilettenrand lediglich einige wenige ganz kleine Spritzer, die man sich leicht entfernen lassen.

und das sage ich, als bekennender Stehpinkler !