Wenn ein Junge sagt dass er ein bestimmtes Mädchen "geil" findet, gefällt sie ihm dann einfach gut oder möchte er dann auch eine Beziehung oder Sex mit ihr?

10 Antworten

Ihm gefällt sie einfach nur gut, auch wenn er keine Chance bei ihr hat. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

icosahedron  03.08.2019, 19:04

Dh eine Partnerin von diesem Mann findet dann andere Männer auch besser?

HOLATA  03.08.2019, 19:39
@icosahedron

Gibt's immer was besseres. Doch das Bessere ist immer des Guten Feind

icosahedron  04.08.2019, 11:43
@HOLATA

Möchte doch nicht mit einem Mann zusammen sein, der optisch so viel Defizite hat dass mir andere besser gefallen?

HOLATA  04.08.2019, 11:49
@icosahedron

Werden dir einige andere sowieso optisch manchmal besser gefallen - so oder so. Und du wirst auch nicht schöner

icosahedron  04.08.2019, 12:13
@HOLATA

Ne danke, ich wäre lieber Single als irgendwann mit einem optischen Kompromiss zusammen zu sein.

kommt drauf an.

Meine Kumpels und ich haben eine Freundin. Wenn das Wort fällt dann ist damit nur gemeint schaut die sieht sexy aus. Nicht mehr und nicht weniger, fremd geht keiner.

Nach dem Motto: nur gucken nicht anfassen

icosahedron  03.08.2019, 19:03

Nur Gucken nicht anfassen? Warum so feige?

Nanos95  04.08.2019, 12:05
@icosahedron

keine Ahnung was du mit schauen meinst, aber damit meine ich nicht hinterher gaffen und zurufen. Sex gibt es daheim

icosahedron  04.08.2019, 12:14
@Nanos95

Achso Sex daheim obwohl Du draußen was „geil“ findest? :-DD

Oh oh, dann hast Du die falsche Wahl getroffen

Nanos95  07.08.2019, 10:03
@icosahedron

Ich sagte wenn das Wort fällt, was damit gemeint ist. Ich habe nicht gesagt, dass ich das sage 😂

icosahedron  08.08.2019, 06:47
@Nanos95

Völlig irrelevant. Das trifft auf jeden zu, ob Du oder Deine Kumpels, wenn man fremde “geil” findet, hat man ganz klar nicht das Beste zuhause 😉

Diese Frage ist schnell zu beantworten, wenn du verstehst, wie Liebe in Männern entstehen. Männer und Frauen sind nicht gleich und LIEBE entsteht biologisch gesehen in Männern und Frauen auf unterschiedliche Art und Weise.

Was ist im Grunde Liebe? Liebe ist im Grunde nichts anders, als jemanden auf freundschaftlicher Ebene gern zu haben und sich gleichzeitig zu diesen emotional, körperlich und sexuell hingezogen zu fühlen. Das ist Liebe im Grunde. Wahre Liebe wiederum bedeutet diese Gefühle für jemanden zu empfinden auch wenn man diesen Kennt mit den guten als auch schlechten seiten.

Konzentrieren wir uns mal auf die Liebe wie sie im Grunde ist, also die Anziehung die man dabei spürt. Da gibt es ja ein paar mehrere Gefühle die da zusammen spielen.

Sexuelle Anziehung ist ja eines dieser Gefühle. Wie ensteht in Männern sexuelle Anziehung? Das ist wirklich simpel: Wir Männer sind visuell orientiert. Das heißt der Großteil der sexuellen Anziehung wird dadurch ausgelöst was er SIEHT. Er sieht eine Frau die ihm gefällt. Meinetwegen pralle Brüste, volle Lippen, lange Beine usw usw. dann fühlt er sich automatisch sexuell zu ihr hingezogen.

Das ist ein Gefühl wogegen er sich nicht währen kann. Es ist wie ein Lichtschalter "Zack!" und es ist einfach da. Entweder er steht auf sie oder eben nicht.

Wenn er diese Gefühle für eine Frau hat, will er dann auch eine Beziehung? Naja also in der Regel will man sich besonders dann an eine Person binden, wenn man verliebt in diese Person ist also Liebe für die Person empfindet wie es oben beschrieben ist.

Doch er empfindet eben NUR sexuelle Anziehung aber eben keine Freundschaftliche Gefühle usw.

Wenn er NUR sexuelle Anziehung für dich empfindet, dann wird er auch NUR mit dir schlafen wollen. Egal wie gut du im Bett bist, egal wie gut du ihn befriedigst, das wird nichts daran ändern.

Den einen Jungen gibt es nicht, es gibt Milliarden. Und jeder kann was anderes denken aber das gleiche sagen.

Kommt auf die Perspektive an, wie er sich das ´Vorstellt 70% Der Männer würden auf Sex Steigen. Aber es gibt auch Männer die Frauen Geil finden und zsm sein möchten, wenn keine komische Gerüchte gemacht haben im Umlauf. z.b das sie schon mit viele anderen Typen was hatte. denn sonst stempelt er dich ab und will nur das eine