Wenn ein Bauleiter krank wird und die Baustelle mit Asbest verlassen muss, wer trägt dann die Verantwortung?

1 Antwort

Was bedeutet "mit Asbest verlassen muss" ??

Warum nimmt er das mit? Nach hause ? Und warum MUSS er ?

Oder meinst du Asbestose, diese Krankheit?

Wieso glaubst du, dass es dafür eine allgemeingültige Schuldregel gibt? Das hängt ja wohl immer von den Gegebenheiten ab und davon was wie vorgefallen ist.

NilsBa
Fragesteller

Nein, auf der Baustelle gibt es Asbest arbeiten und plötzlich wird der Bauleiter (Aufsichtspflichtige) krank und verlässt die Baustelle. Wer trägt dann die Verantwortung?

bergquelle72  26.02.2024, 13:27
@NilsBa

Und dies alles hätten wir erraten sollen?

Glaubst du, wir haben eine Kristallkugel, in der man das im detail sehen kann?

NilsBa
Fragesteller
@bergquelle72

entschuldige bitte, ich bin nicht so gut, mich auszudrücken. Danke für die Antwort.