Wenn ein 5 jähriges Kind dunkle Augenringe hat was kann das bedeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt auch ein Vitamin- oder Nährstoffmangel vor. Oder es liegt an zu wenig Bewegung an der frischen Luft. Auf jeden Fall sollte das Kind ganz dringend einem Kinderarzt vorgestellt werden, um eine schlimmere Erkrankung auszuschließen.

Dunkle Augenringe sind auch vererbbar. Vielleicht hat das Kind sie von einem der Eltern geerbt. Bei ist das nämlich so. Egal wie viel ich schlafe, ich habe immer dunkle Augenringe.

Zu wenig getrunken, zu viel am Fernsehen

KPlan  27.04.2012, 20:23

oder zu viel getrunken xD

entweder ist die Haut um die Augen schlicht und ergreifend zu dünn oder irgendein Blutwert stimmt nicht ... aber das kann dann nur der Doc feststellen