Wenn Düsseldorf das Rückspiel verliert steigen die dann trotzdem auf?

12 Antworten

Kommt natürlich darauf an wie hoch die verlieren. Wenn sie 0:4 würden sie verlieren bei einem 0:2 oder 0:1 oder wenn sie das Spiel gewinnen würden würden sie aufsteigen.

Es kommt halt am Schluss auf die Gesamtsumme Bruder spiele an.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Safe wenn sie 1:0 oder 2:0 verlieren oder Unentschieden spielen. Bei 3:0 geht's in Verlängegung bis Elfmeter.

Bochum muss 4 Tore aufholen. 3 +1 zum Sieg

Die Auswärtsregel ist eh abgeschafft, und da hätte Düsseldorf schon den Vorteil= Sieg gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, Düsseldorf darf mit bis zu 2 Toren Unterschied das Rückspiel verlieren, um am Ende trotzdem aufzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ja wenn sie nicht mit mehr als 2 Toren verlieren schon

2 Tore hintern können sie sich erlauben.

Würde es 3:0 für Bochum stehen Dan gibt es Verlängerung.

Wenn Bochum 4:0 gewinnt sind sie weiter

Wenn Düsseldorf 1:0 / 1:1 /2:0 / 2:2. /3:2 Spielt sind sie auch weiter