Wenn du einen Tag lang in die Vergangenheit oder Zukunft reisen könntest, wohin würdest du gehen und warum und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vergangenheit ist schon ziemlich spannend, aber ich hätte doch Angst dass ich da einen Fehler machen würde, und das sich dann die Zukunft (also die jetzige Gegenwart) sich verändert und ich vielleicht gar nicht geboren werde. Deshalb würde ich denke ich ins Jahr 3000 oder so reisen..

12.04.1961, Moskau.

Der Tag wo der erste Mensch im all war, aus Erzählungen habe ich erfahren was dort für riesige feiern in der SU waren.