Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welche Zeit würdest du reisen ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur 2 Monate zurück als mir eine bestimmte Person noch die Aufmerksamkeit geschenkt hat die ich mir wünsche.

Ich würde täglich in eine andere Zeit reisen, je nachdem, auf was ich gerade Lust habe. Wie so viele, würde ich vermutlich beginnen, die schlechten Entscheide auf der Welt von früher zu beeinflussen in der Hoffnung, dass es nachher besser kommt. Wohlwissend, dass es vermutlich ein riesen Puff geben würde dadurch. :)

Deutschland Anfang 50er Jahre und unbebautes Land kaufen.

Ab in die Vergangenheit und versuchen einiges zu ändern.

Nirgendwo, weil man die Vergangenheit uns die Zukunft nicht verändern sollte. Man macht eben Fehler im Leben, aber man kann nur daraus lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung