Wenn die unendliche Geschichte unendlich ist, gibt es in dem Film überhaupt ein Anfang und ein Ende?

5 Antworten

Es gibt einen Anfang, aber eben kein Ende. Es ist ja die unENDliche Geschichte ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Nein.

Der Film beginnt mitten im Leben der Hauptfiguren und endet auch dort. Natürlich fand vorher schon etwas statt und die Figuren leben auch hinterher weiter.

Wir können wie durch ein kleines Guckloch die Darsteller nur ein Stückchen in ihrer Geschichte begleiten.

Unendlich heißt nicht ohne Anfang ... sondern "unendlich".

Es gibt einen Anfang aber kein Ende weil unENDlich