Wenn die Frau "Ich weiß nicht" sagt?!

16 Antworten

üblicherweise: NEIN, Du .... ;-)

Aber verallgemeinern sollte man das nicht, Frauen denken fast immer ein wenig um die Ecke ;-)

Kann also auch sein, daß sie JA meint und Du aber nachlegen sollst :)

meistens heißt es im endeffekt NEIN sonst hätte man auch gleich JA sagen können,lange überlegungen führen auch zu negativen ansichtspunkten

also übliche bedeutet es nein.nur es kommt drauf an...auf dem Person!es kann ja auch bedeutet vielleicht..ich bröchte zeit!

Wenn sie sich nicht sicher ist, ob es stimmt, was sie sagt.

kommt doch darauf an, auf welche frage sie so antwortet!

"was essen wir heute?" - "ich weiß nicht!" bedeutet:

mach du dir nen kopp!

"willst du mit mir gehen?" - "ich weiß nicht!" bedeutet:

nein!

"willst du mit mir schlafen?" - "ich weiß nicht!" bedeutet:

nur wenn du verhütest!

;-)

Seda8013  06.11.2022, 11:23

Man weiß nicht ob jemand eine Zukunft hat bedeutet nein?