wenn der man nach dem Samenerguss aufs klo geht können in den lusttropfen spermin sein?

7 Antworten

Lass auf jeden Fall die Finger vom Coitus Interruptus. Auf jeden Fall! Wenn Dein Freund ernsthaft glaubt, dass das eine Verhütungsmethode sei, dann schieß ihn ab! Solche Leute glauben auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Ja der Lusttropfen kann Spermien enthalten und somit Schwanger machen.

Können befruchtungsfähige Lusttropfen durch eine Schlafanzughose durch?

Oder muss man da keine Bedenken haben?

Neulich lag ich mit meinem Freund im Bett und wir haben bei uns gegenseitig an der Brust rumgemacht. Er hatte nur eine Schlafanzughose an, wo unten ein Fleck vom Lusttropfen war.

Ich weiß nicht mehr, ob ich seinen Schritt vielleicht einmal mit der Hand gestreift habe...

Jedenfalls bin ich aufgestanden und musste aufs Klo. Ich hatte mir vor dem Gang aufs Klo nicht die Hand gewaschen...

Jetzt frage ich mich, ob da vielleicht Lusttropfen durch die Schlafanzughose an meine Hand gekommen waren (falls ich sie überhaupt gestreift habe) und diese dann nachher beim Abtupfen mit Klopapier in meine Scheide gelangt sind.

Könnte ich schwanger sein oder kann da nichts passiert sein? Kommen die überhaupt durch die Schlafanzughose?

...zur Frage

Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

Spermien werden ja erst in der Pubertät produziert und ich wollte fragen, wenn diese noch nicht produziert wurden oder man einfach noch keinen Samenerguss hatte, ob man trotzdem einen Lusttropfen haben kann.

...zur Frage

Ist das risiko hoch schwanger werden zu können wenn man fruchtbar ist und ungeschütz sex hat aber der mann immer nach dem Samenerguss aufs klo geht ?

...zur Frage

Ungeschützt das erste mal aber er ist nicht gekommen, sollte ich trotzdem lieber die Pille danach nehmen?

Ich(16) war heute nachmittag mit ein paar Freunden grillen und da war auch ein dabei Typ(20) in den ich schon eine Weile verknallt bin. Wir haben auch ein paar Bierchen getrunken und nach einer Weile haben wir rumgemacht. Irgendwann sind wir dann zu ihm gegangen (war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt) Als wir reinkamen waren wir schon total geil aufeinander und zogen uns gegenseitig aus und landeten auf der Couch. Alles ging so schnell und ich war ja auch etwas angetrunken und sehr aufgeregt da es mein erstes mal war (hat nicht wehgetan oder geblutet) das ich erst im Nachhinein realisiert hab das wir garkein Kondom benutzt haben. In mir gekommen ist er aber nicht, da wir es Oral beendet haben. Ich weiß mit dem Lusttropfen kann immer was passieren aber ich dürfte erst in ca ner Woche meinen Eisprung haben und richtig gekommen ist er ja auch nicht in mir. Soll ich mir trotzdem morgen die Pille danach holen?

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Tritt der Lusttropfen bei jeder Erregung eines Mannes sicher ein?

Ich möchte wissen ob ein Mann der erregt ist auch automatisch einen Lusttropfen ablässt oder ob sowas auch mal ausbleiben kann.
Ich befürchte nämlich nichts gutes. Mein Freund sagt er würde ihn auch merken da es einen kleinen Druck gibt wenn er Austritt und dieser soll dem urinieren ähneln. So ganz möchte ich mich aber nicht auf sein Wort verlassen da ich auch schon andere Dinge gelesen habe wie zB das er immer Auftritt und dass Männer den nicht spüren.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?