wenn der man nach dem Samenerguss aufs klo geht können in den lusttropfen spermin sein?

6 Antworten

Ja der Lusttropfen kann Spermien enthalten und somit Schwanger machen.

In den Lusttropfen können Spermien sein. Aber was hat das mit aufs Klo gehen zu tun??

lisa281862
Fragesteller

mit aufsklo gehen meine ich die spermien in den lusttropfen auspühlen

Ja, aber nicht nur nach dem Samenerguss, sondern auch vorher schon.

Lg, Franz

Lass auf jeden Fall die Finger vom Coitus Interruptus. Auf jeden Fall! Wenn Dein Freund ernsthaft glaubt, dass das eine Verhütungsmethode sei, dann schieß ihn ab! Solche Leute glauben auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.