Wenn du die Ausbildung bestanden hast ist alles in Ordnung. Die FOS verlangt keinen Durchschnitt, nur einen Abschluss.(Realschule oder Berufsausbildung)
Auf jeden Fall. Es ist eine Art liebe zu zeigen, genauso wie küssen oder umarmen.
Als erstes musst du die Polizei verständigen, die machen dann den revierzuständigen Jäger ausfindig. Die Polizei muss den Unfall zwecks Versicherung aufnehmen. Wenn es ein kleines Tier z.B Fuchs, Marder oder Waschbär ist, dann rate ich dir zu deiner Sicherheit und auch für die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer NICHT auszuweichen. Ein Ausweichen wäre bei einer hohen Geschwindigkeit meistens fatal. Bei einem großen Tier z.B Hirsch oder Wildschwein rate ich dir kontrolliert auszuweichen, weil diese Tiere bei einer hohen Geschwindigkeit wie eine Betonmauer wirken. Natürlich ist es schlimm wenn du einen Fuchs usw. überfährst, es ist jedoch um einiges besser als einen Unfall durch Ausweichen zu verursachen, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit Menschen zu schaden kommen. Deswegen sind die Jäger auch immer bestrebt alle Tiere in der Nähe von Straßen zu erlegen.
Der Jäger darf zu jeder Uhrzeit schießen. Es kommt ganz drauf an wo das Haus steht. Wenn das Haus in seinem Revier steht, dann darf er das. Was jedoch nicht sein darf, dass er ein angeschossenes Stück liegen lässt. Informiert euch bei der Gemeinde oder Stadt, wer Revierinhaber ist dort wo er schießt, dann wendet euch an den zwecks dem angeschossenen Kaninchen oder Hasen. Ansonsten beim Ordnungsamt melden.
Dieses Jahr könnt ihr da nicht mehr viel machen. Vermeidet, dass die Pferde das Gras zu sehr runterfressen, dadurch wächst es nämlich noch schlechter nach. Schleppt die Wiese im Frühjahr und streut danach Dünger.
Ich liebe solche Eltern! Verantwortungslos hochzehn! Die Jugendlichen machen sowieso das was sie möchten und das ist auch gut so, man soll seine eigenen Grenzen kennen lernen! Am Ende fallen diese Eltern aus allen Wolken wenn ihre Tochter schwanger ist..
Soweit ich das weiß, kannst du es ohne deine Eltern machen.. Sprich trotzdem mit deinen Eltern. Du sollst nicht auf die Liebe mit deinem Freund verzichten, nur weil deine Eltern hinter dem Mond leben.
Vielleicht kommt es davon, dass du keine Süßigkeiten mehr isst. Deine Haut entgiftet sich. Das geht weg,
Genieße und lebe dein Leben verdammt. Nutze jeden Tag. Täglich müssen Leute die noch gerne leben wollen, aufgrund von Krankheit oder Krieg sterben. Mach Sachen die dir spaß machen, dann wirst du glücklich.
Am Anfang der Beziehung und deinem Alter, ja! genieße es mein Freund.
Ist von Mensch zu Mensch anders. Hör auf. Übergewicht ist besser als rauchen. Treib Sport nebenbei, somit nimmst du nicht zu und dein Entzug wird erleichtert.
Bei der halbautomatischen musst du jeden Schuss durch erneutes betätigen des Abzuges abfeuern. Jedoch Lädt und spannt die Waffe selber. Bei einer Automatischer Waffe wird bei betätigen des Abzuges die Schüsse hintereinander abgegeben. Bei einem Repetierer z.B musst du zuerst laden, spannen und feuern, das muss bei jedem Schuss wiederholt werden.
Der Hund muss ein DIensthund sein, z.B Jagdhund, Blindenhund. Um das zu werden muss der Hund eine staatlich anerkannte Prüfung abgelegt haben. Ausbilden kannst du ihn selber, er muss jedoch die Prüfung bestehen.
Ja der Lusttropfen kann Spermien enthalten und somit Schwanger machen.