Wenn dein freund zu dir sagt ich komm gleich?

4 Antworten

Genießen, mehr nicht.
Es ist eigentlich nur eine Ankündigung seinerseits.

Ihm Sagen das er noch ne halbe Stunde warten soll...

laauRaGiirl
Fragesteller

nicht ne Stunde

popomand  09.01.2016, 15:10

Halbe sollte reichen ;)

laauRaGiirl
Fragesteller

hahah

Kommt darauf an in welcher Situation er das sagt.

Beim Verkehr bedeutet es soviel wie "jetzt nicht aufhören und bloß keine doofen Zwischenfragen stellen!" damit Du nicht versehentlich seinen Orgasmus blockierst.

Wenn Du ihm gerade mit dem Mund oder mit der Hand verwöhnst, gibt er Dir durch die Ankündigung die Chance Dich vorzubereiten bzw. sein Sperma in die passende Richtung zu schießen (was andererseits natürlich auch die Bitte nicht aufzuhören beinhaltet...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Die Tür aufmachen (Sarkasmus) Was sollst du groß machen ist ja was ganz normales. :)