Wenn dein freund zu dir sagt ich komm gleich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird er gleich das sein wo du bist bzw du solltest langsam losgehen.

Kommt darauf an in welcher Situation er das sagt.

Beim Verkehr bedeutet es soviel wie "jetzt nicht aufhören und bloß keine doofen Zwischenfragen stellen!" damit Du nicht versehentlich seinen Orgasmus blockierst.

Wenn Du ihm gerade mit dem Mund oder mit der Hand verwöhnst, gibt er Dir durch die Ankündigung die Chance Dich vorzubereiten bzw. sein Sperma in die passende Richtung zu schießen (was andererseits natürlich auch die Bitte nicht aufzuhören beinhaltet...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Genießen, mehr nicht.
Es ist eigentlich nur eine Ankündigung seinerseits.