Weniger lust auf Playstation Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht PlayStation aber PC. Ich habe manchmal Phasen wo ich absolut keine Lust habe zu zocken. Mal ne Woche. Auch mal zwei! Irgendwann kommt die Lust dann auf einen Schlag wieder und ich genieße meine Games!

Ich denke man sollte auch mal ne Pause einlegen. Dies tut gut und wenn die Lust dann wieder da ist macht es wieder unfassbar Spaß!

Spiele ähneln sich auch sehr. Es ist irgendwann immer wieder das Gleiche. Open World Games unterscheiden sich kaum noch. Aktuell kommt auch fast nur noch Misst auf dem Markt. Mikrotransaktionen in einem Game für was man schon 60-70€ zahlte und und und... Auch das kann einem den Spielspaß rauben!

Genieß die Pause und freue dich dann darauf wenn die Lust wieder zurück kommt. Sie kommt. Mach dir da mal keine Sorgen! 😊

Altendo03
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was hast du gemacht wo du nicht gezockt ?

McMagix  09.04.2023, 01:26
@Altendo03

Fernsehen (YouTube, Netflix etc.) oder auch raus mit Freunden. Die alltäglichen Dinge halt :)

Altendo03
Fragesteller
@McMagix

Ok nochmal Danke für die Antwort und das nehmen der Zeit :)