Weniger Haar an rechter Kopfseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch. Bin junge 15 und lasse mir gerade Po lange Haare wachsen.

Hatte davor undercut mit Seitenscheitel. Bei dir, wie auch bei mir liegt/lag es daran, dass man die eine Seite der Haare immer voluminöser ist als die andere, weil wenn ich mir einen Mittelscheitel mache, muss ich mir die Haare immer mühsam entgegen der Wuchsrichtung stylen. Deshalb haben sie auch mehr Volumen. Die andere Seite liegt ja immerhin der selben Richtung und die anderen Haare darunter sind „platt“ gelegt. Es kommt dir nur so vor, als hättest du weniger.

Wenn die Langen Haare im Mittelscheitel sich gelegt haben merkst du dann nicht mehr.

Sie unterscheiden sich auch in der Länge, da die eine Seite ja länger sein muss wenn sie mit den Enden genau auf der anderen liegen soll.

Es ist sehr schwer zu beschreiben und zu erklären, aber ich hoffe ich habe dir weitergeholfen:)

LG

Auf der Seite wo du bevorzugt schläfst werden die Haare zusammengedrückt und auch etwas dünner.