Wen wird Fuutaro in Quintessential Quintuplets heiraten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe denn Manga auch gelesen und finde es ebenfalls sehr komisch, dass er sich für Yotsuba entschieden hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass die vom Animestudio etwas am Ende ändern werden in Punkto wen er heiratet. Da es sicher die Verkaufszahlen vom Amine und Manga steigern würde da es ein anderes Ende hat. Ich persönlich hoffe sehr auf ein abgeändertes Ende.

#Team Miku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LikeLooki
Fragesteller

Sehe ich auch so, so sehr ich den Anime und Manga habe bis zum jetzigen Zeitpunkt mag, würde es mich umso mehr Enttäuschen wenn es nicht Miku ist xD #Team Miku