Wen von "Victorious" findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen Tori Vega - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) Trina Vega - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) Cat Valentine - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) Jade West - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) Beck Oliver - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) André Harris - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious) Robbie Shapiro - (Freizeit, findet ihr am, wen von victorious)
Support

Liebe/r LittleMissElena,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cat Valentine 53%
Jade West 15%
Tori Vega 15%
Robbie Shapiro 7%
Beck Oliver 7%
André Harris 0%
Trina Vega 0%

6 Antworten

Cat Valentine

Die ist einfach suuper :'D xD

Beck Oliver

Er ist einfach total süßß und sieht so unglaublich gut aus!! Und er solll nieeee mit Jade Schluss machen, weil die als Paar so cool sind! (Tori passt nicht zu ihn >.

Tori Vega

Also ich find die serie und eigentlich allle schlecht. Am besten find ich noch tori weil sie am ehesten normal ist. Cat find ich richtig schlimm und sooooooooooo dumm.

Cat Valentine

die antwort/frage kommt zwar jetzt ein bisschen spät aber wie hast du das gemacht?

Cat Valentine

aber ich finde auch Beck & Tori gut, aber die anderen sind such witzig ! :D

Cat Valentine

cat ist die Gailste sie ist soo lustig =)

Was möchtest Du wissen?