Umfrage zur hübschesten Disney-Darstellerin.

Support

Liebe/r Kim14,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Selena Gomez 35%
Miley Cyrus 24%
Vanessa Ann Hudgens 12%
Ashley Tisdale 12%
Demi Lovato 6%
Emily Osment 6%
Miranda Cosgrove 6%

31 Antworten

Vanessa Ann Hudgens

Ich weiss nicht wirklich was alle an diese Selena finden. naja geschmackssache halt :P

1.Vanessa Hudgens 2.miley Cyrus 3.Ashley Tisdale 4.Demi Lovato 5.Emiley Osment 6.Selena Gomez 7. Halt diese Miranda, und wie schon hier i-jemand geschrieben hat ( weiss nicht mehr wer) sagte schon das Miranda NICHT zu den Disney Stars gehören tut. Lg

Selena Gomez

SELENA! Wer sonst ?!

Vanessa Ann Hudgens

ganz klar Vanessa hudgens, für mich! Dan Miley, und der rest halt danach, die nim sich alle nicht viel, sind alle hübsche, aber wie gesagt vanessa finde ich am hübschesten <3

Emily Osment

Eigendlich sind alles sehr hübsch aber ich finde wenn man uns "noormale Mädchen" so aufstylt wie die Stars, sind wir genauso hübsch! Ich meine...habt ihr mal Fotos gesehen, wo Miley Cyrus, Ashley Tisdalen usw. ungeschmikt sind? Und die Haare nicht richtig gestylt worden sind? Wenn nein, da sehen die nicht gerade gut aus! Die einzige die auch ungeschminkt wirklich hübsch ist, ist Emily Osment! Und Miranda ist wirklich nicht hübsch! Mit Zopf sieht die zimlich komisch aus, weil sie so einen ovalen Kopf hat!

LG Miros ☺

Selena Gomez
  1. Selena Gomez
  2. Miley Cyrus
  3. Demi Lovato
  4. Vanessa Hudgens
  5. Emily Osment
  6. Ashley Tisdale
  7. Miranda Cosgrove