Wen von denen findest du am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Otto 45%
Dieter Nuhr 23%
Mario Barth 14%
Mirco Nontschew 9%
Bully 5%
Kaya Yanar 5%
Ingo Appelt 0%

9 Antworten

Otto

Otto ist meine Kondheit bin mit ihm aufgewachsen er ist ne Wichtige Persönlichkeit in Mwinem Lwben. wo ich sber such sagen muss kaya ist auch nicht schlecht 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Barth

Steinigt mich ruhig, aber er ist der Einzige, bei dem ich noch Tränen lachen kann.

Die Anderen sind entweder kritisch humorvoll, haben sich selbst überlebt oder treten zu lange auf ein-und-dem-selben Gag rum.

Mario Barth

Hi hallo,

Ich finde den Mario Barth sehr lustig. Sehe den gern im Fernsehn. Ich finde den Otto auch sehr gut. Oder auch den Didi Hallervorden.

Gruß Vanni :)

Mirco Nontschew

RIP Mirco (vor allem bei LOL war er legendär) 💔🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Otto

Ich bin ehrlich einige aus der Liste kenne ich nicht, aber ich weiß, dass sie Otto nicht toppen können.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung