Wen mögt ihr am meisten aus castlevania (Serie) und warum🌺?

Bitte nicht Spoilern, da ich erst bei Part 3 bin😢

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alucard 33%
Camilla 33%
Trevor 17%
Einer von den beiden Schmiedemeister 17%
Diese Sprecherin (habe Namen vergessen) 0%
Dracula 0%
Eine von Camillas Schwestern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trevor

Wie kann man Camilla mögen, die war doch voll gestört, wo die zum beispiel diesen einen zusammengeschlagen hat.

Jojoloverin
Fragesteller

Ja das Frage ich mich auch😢😂

Also Adrian hat sicherlich was für sich. Aber die anderen Charaktere auch.

Alucard

Habe die Serie nie gesehen aber die Spiele als Kind gesuchtet😅😂 und da fand ich Alucard am besten. Er ist geheimnisvoll und intelligent. Er ist übrigens Draculas Sohn und Alucard heißt rückwärts Dracula🙃 Er ist im Gegensatz zu seinem Vater aber nicht böse sondern gut. In einem Teil war er sogar der Protagonist also der den man gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Rap aufgewachsen
Camilla

Also wenn es die Serie ist die du meinst dann ganz klar Isac

Einer von den beiden Schmiedemeister

Isaac 10/10 bester Charakter development

Jojoloverin
Fragesteller

Aha aaaaaaaaaaa nun verrätst du es 😊