Wen mögt ihr am liebsten aus Star Wars?
Welche Person mögt ihr aus Star Wars am liebsten?(mit begründung bitte) Bitte mit Alter und Geschlecht.
9 Antworten
Von den Jedi: Mace Windu. Ohne Anakins Verrat hätte der die Sith beendet.
Din Djarin, Bo-Katan und Sabine Wren. Die Mandalorianer hams einfach drauf, vor allem die weiblichen. (Boba Fett zähl ich nicht zu den Mandalorianern)
Von den bösen: Cad Bane. Der Typ hat einfach vor niemandem Angst oder Respekt.
Grundsätzlich finde ich die Charaktere aus den Serien interessanter als die aus den Filmen.
Edit: m43
Hey!
Also, mein Lieblings-Star-Wars-Charakter ist auf jeden Fall Padmé Amidala.
Ich finde, sie ist einfach unglaublich stark und mutig, und sie wird von Natalie Portman gespielt, die eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist.Viele unterschätzen Padmé immer, weil sie der Meinung sind, dass sie ja “nur” Anakins Frau war. Doch viele vergessen, dass sie die gesamte Star Wars-Story geformt hat.
Sie war der Grund, warum Anakin zur dunklen Seite ging und wir Darth Vader haben. Sie war diejenige, die Leia und Luke geboren hat und diejenige, die all die Pläne für den Widerstand gelegt hat.
Padmé war bereits in jungen Jahren Königin von Naboo und danach Senatorin – und eine der wichtigsten politischen Persönlichkeiten in ganz Star Wars. Sie traf schwierige Entscheidungen und stellte stets das Wohl ihres Volkes über ihre eigenen Interessen.
Sie kämpfte ihr ganzes Leben für Demokratie und Frieden. Zudem setzte sie sich gegen Korruption und Ungerechtigkeit ein und war eine der wenigen, die die wachsende Bedrohung durch Palpatine und das Imperium früh erkannten.
Ich liebe sie einfach so sehr!!!
weiblich, 16
Natasie Daala
Ist jetzt zwar nur noch Legends, aber die hatte dort eine erstaunliche Karriere.
Zuerst Offizier unter Tarkin.
dann Kommandantin des Forschungszentrums das den Todesstern entwickelt hat,
Dann Warlord gegen die Republik.
Dann entmachtet und im Exil.
Dann Ehefrau und Mutter.
Dann Politikerin.
Und schließlich sogar Staatschefin der Republik...
...und dann hat Disney sie zusammen mit dem gesamten extended univers in die Tonne getreten.
M50
Ich mag Ahsoka und Plo Koon aus Clone Wars am liebsten.
- Plo Koon fand ich einfach cool und Ahsoka mag ich einfach, hauptsächlich wegen ihres Charakters und ihrer Entwicklung von einem kleinen frechen Padawan zu einer starken ruhigen jungen Frau in der letzten Staffel.
Wenn es nur um die Hauptfilme geht, dann Obi-Wan.
- ich finde das er irgendwie der perfekte Jedi ist, der sich zwar an die Prinzipien hält, aber dennoch emotional sein kann.
W/16
General Grievous. Er spricht wie ein rumänischer Mafiosi. Das ist genial.