Wen magst du lieber leiden, Heidi Klum oder Leni Klum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mag beide nicht leiden 82%
Mag Heidi lieber leiden als Leni 9%
Mag Leni lieber leiden als Heidi 9%
Mag beide sehr leiden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leni ist wohl deutlich saftiger.

Mag beide nicht leiden

Ich mag die überhaupt nicht. Total schlechte Vorbilder und sehr unsympathisch kommen sie mir auch vor. Wegen denen und anderen solchen Model werden viele Mädchen magersüchtig.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr
Mag beide nicht leiden

Ich weiss, dass Du beide magst, hier sind wir mal nicht einer Meinung.

Heidi ist sehr selbstverliebt und ihr ist es eine Genugtuung, wenn sie den Models die langen Haare abschneiden lässt und ihnen eine miese Kurzhaarfrisur verpasst, sie hat ein überbordenndes Selbstbewusstsein.

Leni tritt in ihre Fußstapfen.

Mag beide nicht leiden

Finde die beide unangenehm und unsympathisch. Verfolge die aber auch nicht wirklich, also kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay……………mir gefallen beide……………

Mag beide nicht leiden

Weder die eine noch die andere. 👎😤

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Na gut……………ich mag beide……………