Wen findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freddie mercury 44%
Michael jackson 28%
Kurt cobain 11%
Elvis presley 11%
David Bowie 6%
Axl Rose 0%
John lennon 0%

3 Antworten

Freddie mercury

Freddie war schon ein verdammtz cooler Typ gewesen, ebenso Elvis Presley, Axl Rose und David Bowie ebenso. Das waren auch sehr charismatische Menschen, die hatten einfach was besonderes an sich gehabt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es war/ist nur die Musik, die cool war/ist

die Urheber/Musiker selbst waren/sind es allesamt nicht

man hat einmal einen amerik. Bluesmusiker (ich glaube, es war Muddy Waters) gefragt, ob weiße Jungs den Blues singen können - seine Antwort war: "nein, die haben nicht genug durchgemacht" - er räumte aber ein, dass sie den Blues spielen können (nicht alle, aber einige)

da wurde mir klar, dass gutes Leben nicht automatisch mit guter Musik verbunden ist

Freddie mercury

Er war eine Legende.