Finch oder Tream?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide kacke 50%
Tream 43%
Finch 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tream

Treami❤️😂

Finch auch schon, aber höre zur Zeit nicht so viel Deutschrap. Naja, doch schon eigentlich, nur allgemein nicht so viel Musik gerade. Wenn ich doch was deutsches höre dann Ayliva und Nina Chuba. Und hatte letztens wieder so ne extreme Cro-Phase. Finch und Tream haben ja auch einen Song zusammen : )

OMG Ich liebe diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=K9KbWS_xJ6A

LIEBE GRÜßEEE😍

FancyCreeper04  10.03.2024, 19:22

Ach ja, und Tream kommt auch aus Bayern🤝

PizzaNr14
Fragesteller
@FancyCreeper04

Luca-Dante Spadafora auch. Die beiden haben auch schon ein paar Songs zusammen gemacht.

changeTM  11.03.2024, 14:37

😍😍😍

Tream

Finde den Song Zelten auf Kies mega cool. Danke an FancyCreeper04, neuer Lieblingssong!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide kacke

Höre ich beides nicht gerne. Ich finde diese Musik nicht gut, da gibt es bessere

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
FancyCreeper04  30.03.2024, 14:25

😱 Wie kann man Tream denn nicht mögen xD Na hör mal! 😂 Haha, Spaß, kann ich verstehen, mochte solche Musik auch mal früher nicht aber jetzt schon.

Finch

Finch der süße

Mit freundichen Grüßen