Wen eine kpop gruppe aufgehört werden dan alle bilder und so von denen gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nein, das stimmt nicht, also das habe ich noch nie erlebt

Z.B I*zones Bilder auf Insta sind noch da

https://www.instagram.com/official_izone/?hl=de

Außerdem können es manche in der Galerie noch haben. Das Entertainment oder sie haben nur Zugriff auf den Acc, also könnte keiner sie löschen. Oder Instagram selber, wenn ein acc gesperrt wurde undd as für immer

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein.

Die Bilder und Videos auf YouTube bleiben.

Wenn aber zum Beispiel ein Member die Gruppe verlässt, wie Woojin bei Stray Kids, wird das Gesicht des members leider auf YouTube oft zensiert :/

Nein stimmt nicht. Alke Bilder und Videos bletkben da wenn eine group disbanded hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es ist nicht möglich, alles von jemandem aus dem Internet zu entfernen. Irgendwer hat immer eine Kopie oder einen Screenshot und kann es wieder irgendwo hochladen.

Es kann passieren, dass die offiziellen Social Media Accounts und die darauf hochgeladenen Bilder gelöscht werden, aber natürlich bleiben in diesem Fall die Fanaccounts bestehen, wo meist viele der Bilder ebenfalls gepostet wurden.