Wen bei dem Spiel die Zeit Rum ist muß ich Dan zahlen oder bleibt das Steam Spiel für mich Gratis?

3 Antworten

Es ist kein Gratisspiel. Diese würden einfach mit 100% Rabatt angeboten.

Du kannst das Spiel so lange spielen wie der Zeitraum gilt. Danach verbleibt das Spiel und dein Fortschritt zwar in deiner Bibliothek, um weiterspielen zu können, müsstest Du es jedoch vorher kaufen. Anstelle der Spielen-Schaltfläche steht dann ein Kaufen-Button.

Nach dem Kauf kannst Du dort fortsetzen wo Du aufgehört hattest.

Nach der zeit musst du das game kaufen oder deinstalliert es wieder.

Endet in 1 tag und 3 Stunden....

Also hast du einen Zugang zu einem Gratis Wochenende bekommen und nicht das Spiel gratis. Du kommst danach einfach nicht mehr ins Spiel rein, bis du es dir kaufst