Wem würdet ihr es eher zutrauen das er noch bis er 40 Jahre ist spielt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 83%
Lionel Messi 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cristiano Ronaldo

ich denke ronaldo wird noch bis 42 spielen... sein körper ist trotz seinem alters noch fitter als jüngere daher und er muss ja nicht mehr top leisten daher denke ich dass da noch 4 jahre drin sind messi denke ich noch max zwei saison dann tschüss

Banbigaiming
Fragesteller

Denkst du Ronaldo wird noch die WM 2026 mitmachen?

cakiroglu6464  24.08.2023, 08:41
@Banbigaiming

hahah schwere fraeg du siehst ja scheis portugal laesst ihn nicht spielen manchmal ich denke wenn sie ihm versprechen das er spielen wird und portugal reinkommt dann ja ganz klar.... der mann will noch einen titel

Cristiano Ronaldo

Messi wird noch maximal 2 Saisons spielen.

Ronaldo trau ich zu als PR-Clown da noch einige Jahre als "aktiver Spieler" rum zu Albern.