Wem gehört das Bernsteinzimmer?

7 Antworten

Den Russen oder den Deutschen. Da gäbe es bestimmt Rechtsstreite, da man das neue Bernsteinzimmer gegen das alte getauscht hätte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Es gab schon so viele "sichere" Aussagen darüber, wo sich das Bernsteinzimmer befinden soll, keine hat sich bewahrheitet. So gebe ich auch auf diese Prognose nichts und gehe davon aus, daß es bei der Eroberung von Königsberg verbrannt ist.

Russland. Deutschland hat es geklaut.

Russland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung