Wem gefällt - Purple Disco Machine, Sophie and the Giants - In The Dark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott sei dank läuft bei uns in der Firma kein Radio. Ich hasse es nämlich, wenn Lieder, die mir gefallen totgespielt werden, bis sie einem aus den Ohren quillen. Die machen gute Musik, erinnert mich irgendwie an Florence and the machine.

safur
Fragesteller

Interessant. Ich mag zwar ihre Stimme, aber die Musik ist nicht so meines.

Ein Vergleich mit Florence? Wow. Ich finde Florence hat stimmlich ein bis zu dreifach höheres Potential. Ich kenne Florence allerdings auch schon viel länger, da ist man vielleicht etwas subjektiv.

Morchelmeister  29.03.2022, 13:12
@safur

Kann sein, zumal Florence Welch ein unüberhörbares Vibrato hat. Aber irgendwas ist da, das diese Verbindung herstellt. Erklären kann ich es idT nicht.

Morchelmeister  05.04.2022, 18:32
@safur

Ok, also wenn die irgendwann hier in die Nähe (oder auch etwas weiter weg) kommen, werde ich 100% in eine Karte investieren. Berlin ist mir zu weit. Und danke für den Stern 😊

Kenn ich nur zu gut. Ich arbeite in ner Tankstelle und da läuft das mind. 20mal am Tag

safur
Fragesteller

😂 - bester Kommentar!

Mir gefällt es! Guter retro pop disco sound. Top Stimme von Sophie ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung