Wem findet ihr am dümmsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Patrick 79%
Spongebob 7%
Thaddäus 7%
Mr Krabs 7%
Mr's Puff 0%

3 Antworten

Mr Krabs

Geldgeiles Opfer. Wer nur nach Geld strebt ist schon ziemlich dumm in meinen Augen, weil die wichtigen Dinge im Leben nicht erkannt werden.

Da sind mir die anderen dümmlichen Figuren wenigstens noch irgendwie sympathisch, aber Mr. Krabs mag ich nicht.

Patrick

Patrick, aber der ist wenigstens positiv Dumm ;-D

Patrick

Weil er gesagt hat "Mayonnaise ist ein Instrument".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Kind großer Fan von Spongebob gewesen🙂🧽
Drengr  16.08.2023, 15:27

Sie kann auch für Musikalische Zwecke genutzt werden, man muss halt kreativ sein ;-)