Versteht ihr Thaddäus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich verstehe Thaddäus 65%
Ich verstehe ein bisschen Thaddäus 17%
Ich verstehe gar nicht Thaddäus 9%
Sonstiges 9%
Velbert2  30.12.2022, 13:48

Welcher Thaddäus?

Frozenfox15
Fragesteller

Thaddäus Tentakel

8 Antworten

Ja ich verstehe Thaddäus

Er ist zwar von Grund auf eingebildet und eigentlich auch ein A-Loch aber Patrick und Spongebob können schon echt nervig sein.

Frozenfox15
Fragesteller

Nicht wirklich. Er ist er unzufrieden

Ich verstehe ein bisschen Thaddäus

Thaddäus ist die Art Person, die eingeladen werden möchte, um dann abzusagen. Er will garantiert nicht zur Party kommen. Aber er ist garantiert beleidigt, wenn er nicht eingeladen wurde, aber

Ich verstehe ein bisschen Thaddäus

Ich weiss nur, dass er talentlos ist und die Schuld immer bei den Anderen sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verstehe ein bisschen Thaddäus

Es gibt halt eben solche Leute.

er braucht das einfach. Aber wenn man sich überlegt, dass selbst Thadäus nicht unbedingt Thadäus versteht, stellt sich schon die Sinnfrage. ich denke da an die Folge, wo er in die Tintenfischkolonie auswandert.

lg, Anna

Ja ich verstehe Thaddäus

Einfach relatable der gute😔🚬