Welsche Serie feiert ihr oder habt ihr gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Simpsons 54%
Family Guy 19%
South Park 19%
Futurama 4%
American Dad 4%

7 Antworten

Die Simpsons

Die Simpsons hab ich mir schon im Kindergarten Alter mit meinem Vater zusammen reingezogen. Daher verbinde ich damit am meisten, zur Zeit gucke ich aus deiner Auswahl aber am liebsten South Park. Ansonsten habe ich auch eine große Vorliebe für Bobs Burger

Family Guy

Finde den Humor und die Serie an sich echt geil. Danach kommz aber auch Simpons direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien
South Park

southpark ist um so viele welten genialer als der rest :D

aber fand die anderen serien auch immer sehr geil. aber die sind alle eher gleich. southpark ist besonders gut.

American Dad

Ist einfach immer witzig! Und fängt nicht an Crinch zu werden mit der Zeit...

Die Simpsons

War früher so mega geil, konnte die Hälfte auswendig.

Trissitan2305
Fragesteller

hab gehört die Simpsons haben eine Horror Parodie von Stephen King es gemacht kann es kaum erwarten bis diese folge oder besser gesagt die 34 staffel endlich auf disney plus erscheint