Welpe mit 8 Wochen weicher Kot fast Durchfall

3 Antworten

Es kann sein, dass es durch die Wurmkur zu Durchfall kommt. Jedoch nach so vielen Tagen ist es ratsam den Tierarzt aufzusuchn. Der Durchfall kann auch andere ursachen haben die tragischer sind.

also kleine welpen haben das problem öfter mal mit den durchfall, wegen futterumstellung etc. was ich dir sehr ans herz legen würde ist das du dir aus der zoo handlung karotten sticks für hunde holst ich hab sie von der marke olweo kostet das kilo ca. 8euro und das tust du bei jeder fütterung einen teelöffel hinzu.auf der paqckung steht auch alle infos drauf und die verhindern den durchfall, echtes zaubermittel,hilft bei jeden hund innerhalb einen tag und ist sogar noch gut für den wachstum, den ganzen stoffwechesl etc. holst dir einfach dein tierchen wird es dir danken da es auch ganz biologisch ist ;-)

Hallo! Ich kann jetzt leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber unsere Züchterin hatte bei unseren / Ihren Welpen genau das gleiche Problem. Die Welpen hatten das Getreide im Futter nicht vertragen und der Kot war breiig und rießen Deiche. Erst als sie dann umgestellt hat auf Getreidearmes Futter (GENESIS Puppy füttern wir) ist der Stuhlgang gut geworden. Vielleicht liegt es doch an der Zusammensetzung des neuen Futters?!