Wellis?

1 Antwort

Mein Wellensittich hatte eine Hirnblutung und war dadurch gelähmt an den Beinen. Der konnte gar nicht mehr laufen. Ich vermute entweder eine Mißbildung oder eine Lähmung. An einen Bruch glaube ich nicht weil die Füße wohl aus Knorpel sind? Der Arzt hat damals gesagt:"Die Beine sind nicht gebrochen die sind aus Knorpel. Der ist gelähmt." Ob das stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls mußten wir ihn einschläfern lassen weil der Vogel sich nicht mehr versorgen konnte. Armes Tier. Ich hoffe das Beste für ihn.

MarieOfficall
Fragesteller

Klar können dir gebrochen sein aber danke. Sie kann es ja bewegen und alles es ist halt nach oben und sie kann es nicht nutzen....sie versucht den Flügel als Alternative zu nehmen