Welli schwanzwippen beim Schlafen und dösen?

2 Antworten

Wenn sich der Wellensittich agil ist und sich auch sonst normal verhält, dann sollten Sie den weiteren Fortgang erst einmal nur beobachten.

Manche Wellensittiche zeigen diese Eigenschaft und es muß nicht zwangsläufig eine Erkrankung damit in Verbindung stehen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt drauf an wie stark es ist. Ein bisschen wippen die immer. Wenn es deutlich zu sehen ist und vorher nicht so war, dann ab zum Tierarzt und eben nicht warten.