Welli hat rotes Auge?

1 Antwort

Die eingestellten Bilder in beiden Fragen sind von zu schlechter Qualität, als das eine konkrete hilfreiche Antwort möglich wäre.

Es liegt der Verdacht auf eine Bindehautentzündung des Auges nahe.

Deshalb empfehle ich Ihnen, den Wellensittich einem erfahrenen Tierarzt für Kleintiere vorzustellen, um diesen Verdacht abklären zu lassen.

Wenn es ihrem Wellensittich ansonsten gut geht, sollten Sie darauf achten, dass der Tierarzt sich auf dieses Untersuchung beschränkt, damit die Kosten gering bleiben.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung