Wellensteyn jacke gekauft eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Ne keine anzeige. Hattest ja ein tag schon an kann ja auch unbewusst von dir kommen :)

lg

Timo1234923
Fragesteller

Nein hatte ich nicht habe sie ein Tag später anziehen wollen dann habe ich das durch der Sonne gesehen

Dein Kommentar:

ich sehe da eine Straftat sie hat eine jacke verkauft die leicht eingerissen ist und Gebrauch spüren hat aber als neu verkauft würde

Ein Glück, dass Du nicht für die Definition des Strafrechts zuständig bist.

Das stand lt. Deiner Frage in der Anzeige:

verkauft würde die als wie neu

Da ist eben ein Unterschied zwischen "neu" und "wie neu".

Selbst mit einer zivilrechtlichen Forderung zur Nachbesserung (es wäre wenn ein Sachmangel) würdest Du nicht durchkommen. Du hast die Ware gestern erhalten. Wer prüft denn die gebraucht gekaufte Ware erst einen Tag später und nachdem er den Erhalt bestätigt hat?

Du solltest endlich mal ebay Kleinazeigen so nutzen, wie es empfohlen wird: Barzahlung bei Abholung / Treffen.

soll ich sie anzeigen ?

und weswegen! zumal keine Straftat zu erkennen ist.

man bestätigt den Empfang und einen Tag später erkennt man "Macken"

verkauft würde die als wie neu und keine Beschädigungen

war das bereits in der Anzeige auf nem Bild erkennbar??

Timo1234923
Fragesteller

Es war nichts drauf zu sehen es sah aus wie neu und nach Nachfrage sagte sie auch es ist nichts dran alles gut ich sehe da eine Straftat sie hat eine jacke verkauft die leicht eingerissen ist und Gebrauch spüren hat aber als neu verkauft würde