Weleda oder Alverde? eure Meinung

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

alverde 57%
weleda 43%
keins von beiden 0%

3 Antworten

alverde

Ich persönlich finde alverde recht gut , sei es bei kosmetik oder schampoo. Ich muss allerdings auch sagen das Weleda nicht schlecht ist, nur bekommst du meiner meinung nach die selben produkte auch von alverde für n paar euro günstiger :)

Hallo sariiii1994,

eine Variante fehlt mir-beide Marken!

Weleda als auch Alverde stellen ihre Pflege Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen her und ich verwende von beiden Marken entsprechende Produkte:

  • von Alverde die dekorative Kosmetik und von Weleda und Alverde verschiedene Shampoos ,Cremes und Lotionen.

Deshalb finde ich beide Hersteller empfehlenswert,aber nicht alle Produkte gleich gut,denn die Haut ist individuell und das musst Du selbst ausprobieren!

Gruß Athembo