Welches Zündapp Mofa ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich war früher die Zündapp M50 ( Bergsteiger ) die beste, hab die auch ne Zeitlang gefahren.War aber die Moped Ausführung ( 40 km/h ), lief nach ein bisken bastelei so ihre 50 - 55 km/h. Die gibt es aber auch als M25 in der Mofa Version. Läßt sich wunderbar dran rum basteln,sehr zuversichtlich und robust gebaut. Kann ich dir nur empfehlen.Hier mal die tech.Daten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndapp\_Bergsteiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerColin0512
28.08.2016, 15:41

Aber man darf doch nicht an Mofas rumbasteln, sodass sie schneller fahren? Es sind ja nur 25 Erlaubt

0

Kommt aufs Budget an. Automatik billiger, Schalter teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre eine Zündapp Bergsteiger m25 und kann das Modell empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit 15 eine Zündapp cs 25 gefahren. Super Mofa, zuverlässig ( meins zumind.) und sieht bisschen aus wie ne 50er und fährt 35-40 . Perfekt für nen 15 jährigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenahirseland
11.07.2016, 10:51

Ich schaus mir mal an, danke:)

0

Hallo,

da kannst kaum was falsch machen, wenn der Zustand stimmt.

Reine Geschmackssache und eine Sache des Preises - manche haben ja schon Kultstatus und kosten entsprechend

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?