Welches Youtubr Thema würde euch am meisten interessieren?

2 Antworten

Deutsche Geschichte. Zum Beispiel an verschieden Orten gehen und davon die Geschichte wiedergeben in Verbindung mit einer Tour durch die Ortschaft.

Heimer1289
Fragesteller

Super idee

  1. Das ist keine repräsentative Umfrage, nach der du deinen Content richten solltest. Nur weil du hier vielleicht 10 Antworten bekommen wirst, heißt das nicht, dass damit die Suchanfragen auf YouTube widergespiegelt werden.
  2. Wen es um unterhaltsamen Content geht, bringt das auch nichts. Wie gut du unterhaltsamen Content gestalten kannst, wirst du sehen, wenn du es gemacht hast. Sollte es dir um Tutorials und informative Videos gehen, solltest du eine Lücke selbstständig nach deinen Interessen suchen.
  3. Glaubst du echt, dass das Internet noch einen YouTuber braucht, der nicht mal weiß, was er machen will?