Welches Level willst du erreichen, bevor du GuteFrage verlässt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe daraufhin gearbeitet,

dass ich Level 30 erreiche.

Nun muss ich mich mit keiner Werbung mehr rumplagen in GF.

ich habe absolut nicht die Absicht, GF zu verlassen.

Ist doch schön hier.

meivolga  09.10.2023, 12:43

Oh, danke schön für das goldene Sternchen!

Obwohl meine nächsten Ziele dafür Level 60 und Level 70 sind, bin ich mehr als " gespannt ", das Ende von Gutefrage zu erkündigen. Deshalb möchte ich Level 100 erreichen, um zu sehen, wie das Ende der Punktesammlung aussieht. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das 100ste. Aber ich habe es nie vor GF zu verlassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also mein allgemeines Ziel ist natürlich Level 100 aber mein nahes Ziel ist Level 60. Bin ja fast Level 40 schon. Und selbst, wenn ich Level 100 bin, hab ich niemals vor GuteFrage zu verlassen, weil ich diese Plattform liebe und gut finde.

Mir persönlich ist mein Level egal allerdings möchte ich solange warten, bis ein komischer User Level 100 erreicht, da Er dann einen face reveal auf sein Profil macht.

#🐘🧠

Woher ich das weiß:Hobby